Schlüsseldienst Neisius. Seit 1954. Lieferwagen

Kompetenter Partner in Schlüsselfragen. Seit 1954.

Bereits 1954 gründete Schlossermeister Ludwig Neisius das Unternehmen „Schlüssel Neisius“, das dann in Familienhand von Frau Neisius-Jäcker und Herrn Bernhard Jäcker weitergeführt wurde.

Im Jahr 2011 wurde die Schlüssel Neisius GmbH von Herrn Patrick Escher (Metallbaumeister umd Schweißfachmann) übernommen, der seit dieser Zeit das Unternehmen führt.


Die Schlüssel Neisius GmbH zählt heute zu den renommiertesten Sicherheits-Fachgeschäften im Saar/Pfalzraum.

Unsere hoch motivierten und bestens ausgebildete Fachkräfte arbeiten schnell, flexibel, zuverlässig und sind in der sich schnell weiter entwickelnden Sicherheitstechnik immer auf dem neuesten Stand.

Auch Spezialaufgaben sind für uns Herausforderungen, die wir gerne annehmen und kompetent lösen: Vom Auto-Schlüssel bis zur Planung und Installation modernster Schließanlagen.

 

Zu unseren Kunden zählen Architekten, Bauträger, städtische Träger, Gemeinden, Banken, Unternehmen aller Art und Größe sowie Privatkunden.


Mit Schlüssel Neisius sind Sie auf der sicheren Seite. Garantiert.